Trends

JANINA UHSE Für ihren Geburtstags-Look setzt sie auf Bequemlichkeit

Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Janina Uhse feiert im legeren Outfit Geburtstag +++ Lena Gercke zeigt, wie sexy man ein Bandana  stylen kann +++ Mit neuer Pony-Frisur steht Beatrice Egli auf der Bühne +++ Cathy Hummels verrät süßes Detail über ihren “Love Island”-Final-Look +++ Verona Pooth überrascht mit neuem Hairstyle.

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

1. Oktober 2021

Janina Uhse: Ihren Geburtstag feiert sie in diesem legeren Outfit

Janina Uhse feiert morgen ihren 32. Geburtstag. Und während das für viele ein Anlass ist, sich besonders schick zu machen, verrät die Schauspielerin unter ihrem neuestem Instagram-Foto, dass sie sich an ihrem Geburtstag lieber in etwas Bequemes schmeißt. “Outfit steht”, schreibt die noch 31-Jährige unter das Foto und spielt damit auf ihren Look aus Hoodie, cremefarbener Hose, Karo-Mantel und Boots an.

Dass ihr Geburtstags-Outfit so leger ausfällt, liegt sicherlich auch an der Örtlichkeit, wo sie ihren Ehrentag feiern wird. In der Bildunterschrift teasert sie an: “Kleiner Tipp, es wird Kaspressknödel geben und ich bin auf ca. 740 Metern Höhe. Na, ne Idee?”. Wir finden, das hört sich doch ganz verdächtig nach Österreich an … Da ist Janina mit ihrem Outfit auf jeden Fall richtig gekleidet.

30. September 2021

Lena Gercke: Dieser Fashion-Hack kann sich sehen lassen

Lena Gercke, 33, ist eine wahre Fashion-Queen. Regelmäßig versorgt das Model seine Fans mit Schnappschüssen seiner Outfits und sorgt so immer wieder für abwechslungsreiche Styling-Inspiration. So auch mit ihrem neuestem Instagram-Foto, auf dem sich die Blondine gekonnt lässig auf einer braunen Ledercouch räkelt.

Doch ihr Bildtitel scheint auf dem ersten Blick nicht mit ihrem Style zusammenzupassen. Lena schreibt “Bandanas forever” – und verwirrt damit nicht nur ihre Fans. Auch wir mussten zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass Lena das Bandana, welches man sonst als Haar-Accessoires trägt, kurzerhand zu einem Oberteil umfunktioniert hat. Doch dieser kleine Fashion-Hack kann sich richtig sehen lassen – der kurze Schnitt des Bandanas setzt nämlich die trainierte Silhouette des Models schön in Szene.

Da das Bandana bereits ziemlich viel Haut zeigt, entscheidet sich Lena, ihren Look mit einem aufgeknöpften beigefarbenen Hemd und einer passenden Marlene-Hose abzurunden. Durch ihren silberfarbenen Schmuck in Chain-Optik wird ihr Hingucker-Look schließlich perfekt.

29. September 2021

Beatrice Egli zeigt bei ihrem Konzert ihre neue Pony-Frisur

Beatrice Egli, 33, hat sich von einem Teil ihrer Haare getrennt. Seit Kurzem trägt die Schlagersängerin einen Pony. In der Story konnte man den neuen Haarschnitt schon länger bewundern, live und in Farbe konnten ihre Fans die gerade geschnittenen Bangs, die knapp über dem Auge Enden in Magdeburg bewundern. Bei ihrem Auftritt präsentiert sie ihm glamourösen Pailletten-Kleid ihren neuen Look. Die Frisur steht der 33-Jährigen sehr gut und erinnert ein bisschen an Kaley Cuoco als Penny bei “The Big Bang Theory”. 

28. September 2021

Cathy Hummels hatte einen ganz besonderen Stylisten

Immer wieder müssen sich Cathy Hummels, 33, und ihr Mann Mats, 32, Trennungsgerüchte gefallen lassen. Offenbar steht es um die Beziehung der beiden aber besser als gedacht. Das verrät die “Love Island”-Moderatorin mit einem dezent platzierten Hinweis auf ihrem Instagram-Account. Unter eine Fotoreihe, die sie während des “Love Island”-Finales zeigt, schreibt sie, dass sie ihren Look bestehend aus einem glamourösen dunkelroten Samtkleid, schwarzen Strap Heels mit Kettendetail und extravagantem Schmuck, gemeinsam mit Ehemann Mats zusammengestellt hat. Unter den Credits vermerkt sie den Instagram-Account des Kickers. 

Auf beruflicher Ebene scheinen die beiden also auf jeden Fall noch zu harmonieren …

27. September 2021

Wilde Lockenmähne: So haben wir Verona Pooth noch nie gesehen

Huch? Bei diesem Foto mussten wir zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass es von Verona Pooth ist. Der Grund: Die 53-Jährige präsentiert sich mit einem für sie untypischen Hairstyling. Anstatt der sonst meist glatten oder leicht gewellten Haare zeigt sich der TV-Star nun mit einer wilden Lockenpracht. Und obwohl ihre neue Frisur etwas ungewohnt ist, müssen wir zugeben: Auch dieser Hairstyle kann sich an Verona durchaus sehen lassen.

Doch nicht nur ihre Frisur springt ins Auge, auch ihr Look ist ein richtiger Hingucker. Zu einer Highwaist-Hose mit ausgestelltem Bein kombiniert sie eine weiße gecroppte Bluse, die vor allem ihre trainierte Silhouette betont. Mit schwarzen Heels, einer Cross-Body-Tasche und einem eleganten Smokey-Eye-Make-up rundet sie ihren Look schließlich ab.

Related Articles